Raum des Oberhauptes der Goronen (Zelda Twilight Princess)

Hallo, wer kann mir sagen, warum ich nachdem ich fast 4 stunden gespiel habe und schon den Pfeilbogen und die Schlüsselfragmente gesammelt habe immer wieder nach dem speichern zurückfalle in die Ebene F1? Ich war schon fast im Raum des Oberhauptes und habe dann gespeichert um am nächsten Tag weiter zu spielen, doch nun bin ich wieder in dem Raum, Mine der Goronen mit dem Lavawurm. Dies ist mir nun das zweite mal passiert, dass ich fast da war beim oberhaupt, gespeichert habe und nun wieder dort bin. wenn ich nun aber wieder durch die räume gehe, sind aber alle Türen offen, schalter gedrückt, truen geöffnet, komisch also. wer kann mir etwas dazu sagen, kann ich nicht in der karte mich im stockwerk beamen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:45 von ruefis

3 Antworten

Das ist immer so.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 02:35 von Link630

Man zwar an jedem ort speichern, aber startet dann meistens nicht wieder da wo man gespeichert hat. Oft startet man dann am anfang der Grotte oder am anfang des raumes. Ich würd dir einfach empfehlen zum endgegner zu rennen und ich zu plätten dann biste da weg.
Viel glück noch:D

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 08:07 von CaXWeissbrot

Du findest doch im jedem Dungeon die Tante mit seinem Liebling.
Wenn du aufhörst zu spielen und speichern willst nimm die Tante. Die bring dich raus. Dann speichere und wenn du später wieder spielst bist du drausen. Nimm wieder die Tante die dich dann fragt ob sie dich zurück warpen soll. Dann stehst du wieder das wo sie dich vorher rausgewarpt hat.
Da muss man nicht immer die ganzen Räume durchlaufen.
Geht in jedem Dungeon. Auf der Karte mit Kompass ist die Gelb makiert.

Viel Glück

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 11:36 von Omlett

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)