zum 4. mal selbe frage (Pokemon Platin)

also bin grad mit den seen und so fertig dann muss ich ja schleide da war ein galaxy typ vorm großen schwarzen haus der is dann abgehauen dann kam der polizist und der sagt ich soll mich vorbereiten so wie ich mioch erkundet habe muss ich jtz im haus da durch die verschlossene tür ich komme da aber nicht durch weil ich einen spezielen schlüssel brauche meine frage wo genau ist dieser schlüssel?

wenn ich mit lebella rede sagt der ich soll mich vorbereiten bald stößt er zu mir was soll ich also machen das er zu mir stoßt?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:51 von Dani96

6 Antworten

du musst zum lager von team galaktik das ist da wo du mit lucia um team kämpfen musstest

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:50 von undergangster

Nein...Du musst zum Haptzentrum!
Da einfach gerade haus über dem Pokecenter!


Sobald du dich der Tür näherst kommt LeBelle und schließt das Gitter auf.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:54 von Sasuke_Uchiha94

Oder zum Lager eins von beiden 100 %

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:56 von Sasuke_Uchiha94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sry hab mich glaub geirrt is so lange her^^ sasuke hat warscheinlich recht

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:55 von undergangster

ah danke der hatzt da ne tür aufgemacht hab finsterstein glaube ihr habt mir jtz geholfen danke

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 21:59 von Dani96

bitte

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 12:54 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)