Spiel stürzt beim Springen ab (Boiling Point - Road to Hell)

Immer wenn ich im Spiel springen möchte, stürzt das Spiel ab.
Hab schon die Tastaturbelegung geändert, was aber nicht half.
Wollte fragen wie ich das "abstelle"

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:57 von Wigbert

5 Antworten

Keine Ahnung. Installiere mal die beiden Patches zum Spiel.
Anfangs gab es bei mir auch einige Unstimmigkeiten, aber nach den Patches lief das Spiel insgesamt etwas stabiler. http://www.4players.de/4players.php/download_in... bzw.:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 00:19 von MadButcher

Also ich hatte am Anfang RAM-Probleme (läuft erst gut ab 1,5GB)...

Hast du es schon lösen können?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:39 von rocketfisch

also ich hab das problem auch aber nur unter bestimmten bedingungen. und zwar wenn ich bei einem trainer den godmodus aktiviere dann irgendwo runterfalle /-springe wo man normalerweise schaden bekommt und dann hochsspringe. dann bin ich plötzlich in nem heli hinten drin und sobald ich ne taste zum beispiel die feuertaste drücke kackts ab
vileicht machst du das ja auch

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:23 von gelöschter User

Arbeitsspeicher beträgt 3Gb.
Die Patches haben nicht geholfen.
Es stürzt ab wenn ich einfach springe.
Bin dann in einem Bus.Bewegen kann ich mich nicht. Stürzt dann nach 1-2 min ab.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:46 von Wigbert

Ist bei mir fast das gleiche nur dass ich nicht in nem bus sondern in einem Jeep bin.

Antwort #5, 31. August 2009 um 14:56 von Black_Sheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link