Bitte HILFE! Brauche HILFEE! (Burnout Paradise)

Hey also wollte mir heut eig das sehr lang ersehnte update (Big Surf Island) für burnout holen (Wie eigentlich fast alle)ABER die kreditkarte von meiner mutter wurde gesperrt (wir haben sie sperren lassen)Und jetz komm ich nich ans update ran famile und freunde hab ich gefragt Ob ich ihre karte mal haben darf (okay nich alle weil ich ne große familie hab). Sharen?`Müsste ich erst jemanden finden den ich kenne und vertraue.Die frage wurde zwar schon öfters gestellt aber ich hab keine anderen Antworten (auser die die ich hingeschrieben hab gefunden geschrieben) Bitte antwortet
(So endlich fertig ich hoffe jemand macht sich die mühe und beantwortet die frage)
Vielen Dank schon vorher

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 22:18 von GameController

2 Antworten

Ja zum sharen würde ich einen guten Kumpel nehmen, der dir deine Store-Kontodaten anvertraut, vorrausgesetzt, der hat eine Kk;)

Sonst gibt es in Deutschland leider keine andere Möglichkeit...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:35 von TheBanker93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Okay thx es könnte sein das ich die kk von nem kumpel benutzen darf

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 11:11 von GameController

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)