Monster zu Akantor (MH Freedom 2)

Hi,
Packen wir die monster so wir sind zu dritt:

Black Gravios:
1mal Gildenritter
1mal heilige säbel
1mal ne armbrust

Black Diabolos:
2mal Blangozerstörer
1mal eisenteufel/Überfallhammer

Azurlos/Pinkian
2mal Glimm
1mal Eisenteufel/Überfallhammer

Goldian:
1mal Glimm
1mal Überfallhammer
1mal Eisenteufel/Überfallhammer

(Silberlos ham wir schon gekillt)

Shen Gaoren weiß ich nicht genau
entweder:
2mal WK Blut
1mal Eisenteufel/Überfallhammer
oder
2mal Glimm
1mal Eisenteufel/Überfallhammer

THX im Vorraus und LG Storm

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 22:29 von StormoftheDarkness

8 Antworten

naja die waffen reichen aber die rüssis sind halt auch wichtig sonst ist da einer mit zwei schlägen down und des wollt ihr ja nicht also macht euch erst ma die tiggi oder doe silberlos
xD

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 22:31 von Xian

haha die tigi s haben wir und die silberlos sind wir grad dran! wann sollen wir elche benutzen?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 22:31 von StormoftheDarkness

ist eig egal aber gegen gravios würd ich die silberlos rüssi machen weil ihr dann fechten habt und nicht dauernd abprallt
xD

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 22:34 von Xian

noch ne frage: wie sehr müssen die aufgepimpt sein? ich habe tigi auf 70 und wollte die los auch reicht dat?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 22:35 von StormoftheDarkness

nein macht sie voll aufgerüstet sonst könntet ihr auch gleich andere rüssis nehmen
xD

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 22:36 von Xian

ja wenigstens mit einer
aber dann habt ihr auch gscheite rüssis

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 22:38 von Xian

nagut viel glück
ich muss etz off
ciao leutz^^

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 22:38 von Xian

ciao^^

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)