ein paar fragen zum spiel (Naruto - Ninja Revolution 2)

also ich wollt ein spiel für wii von one piece und naruto und da es ersteres nich in deutschland gibt will ich mir eventuell das spiel hier holen da hab ich noch n paar fragen
1.braucht man lange um alles zu kriegen (ich will nämlich kein spiel das nach 2 stunden durch is und mit durch mein ich alles geschafft und nich nur alle charas oda hauptstory durch)
2.wie viele charas gibts?
3.wie viele stages gibts?
4.dann will ich noch eure meinung zum spiel
5.was für modi gibvts
schreibt selbst wenn ihr nur eine frage beantworten könnt

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 22:30 von cyborg-franky

7 Antworten

1 das dauert schon lange weil manche mission sehr schwer sind
2 mehr als 30
3 ka
4 es ist schwer deswegen macht es fun wenn du en naruto fan bist auf jeden fall
5 ka

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:20 von Miloman

cool ich glaub dann hol ichs mir zum geburtstag

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 13:32 von cyborg-franky

mach das =)

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 13:48 von Miloman

nur so als info, es gibt n neues One Piece spiel in Deutschland.

Heißt Unlimited Cruise 1, frisch erschienen.

Ich find aber beide Spiele gut

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:09 von YOSHI848

was echt geil das wollt ich eher
anderer seits hab ich noch eventuell genug geld für beides
und als dank 3 geile videos
eins für brawl fans
http://www.newgrounds.com/portal/view/494506
und eins für naruto fans
http://www.newgrounds.com/portal/view/388849
und eins für naruto und one piece fans
http://www.newgrounds.com/portal/view/382206
danke noch ma

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 23:31 von cyborg-franky

Hey, ich habe mal bei Google nach ein paar Bewertungen gesucht, aber der der das bewertet hat hat geschrieben das dieses Spiel nicht sehr empfehlenswert ist und ich muss jetzt wissen ob ich es mir holen will oder nicht. (Ich habe den Vorgänger)

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 09:00 von DarkZane99

gefällt der votrganger dir denn?
und die im internetr ham eh alle den arsch offen
ich mein immer wenn die neue ideen in sonic rein bringen sagen die im internet das wär scheiße nur weil nich alles os bleibt
ich wunder mich warum die nich gleich ausflippen weil die grafik besser wird
und die sagen die neuen spiele= schlecht weil nich schnell genug
toll dann müssten mario und co alle 0 punkte für jedes spiel
und das selbe gilt für alle spiele frag keinen typen von irgendneer seite oder hefte frag einen den du kennst der es hat
oda probbier es aus
oda halt feundliche leute im netz

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 15:28 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)