Geschlechtcodes Frage für Cheater (Pokemon Platin)

Suche ganz dringend FUNKTIONIERENDE Cheatcodes mit denen ich das Geschlecht meiner Pokemon bestimmen kann.
Dankeschön im vorraus. ^^

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 23:36 von GinRyu

17 Antworten

AR wegwerfen!Cheaten ist doch blöd!

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 08:26 von Guardevoir_Lady

Was ich mache,ist immer noch meine Sache.Dumme Antworten brauche ich nicht.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 13:35 von GinRyu

Du BIST doch dumm.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 15:13 von Guardevoir_Lady

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
*lol*

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 16:00 von GinRyu

Lern erstmal mit normalen Argumenten umzugehen...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 16:02 von GinRyu

Weißt du eig. was ein Argument ist?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 19:14 von Guardevoir_Lady

ich finde du könntest etwas netter zu ihm sein Guardevoir Lady, er kann immerhin machen was er will...

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 19:19 von Cheaterman333

Ich KÖNNTE.Ich bins aber nicht und du hast dich nicht einzumischen,Cheaterman333!

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 19:29 von Guardevoir_Lady

Und du hast kein Recht andere einfach anzumachen.ICH weiß was ein Argument ist.Immerhin kommen von mir nicht irgentwelche Beschimpfungen oder ich fange Provakationen an.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 20:02 von GinRyu

Zur Info;Die erste Beschimpfung kam von dir!

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 20:28 von Guardevoir_Lady

Ich habe nicht angefangen.Meine Aussage war rein sachlich gemeint.Tatsache ist nunmal deine Deine Aussage eine Dumme Antwort war.Hättest du vernünftig argumentiert warum du gegen cheaten bist,wäre es eine vernünftige Antwort gewesen.
Ich sag auch schließlich nicht zu allen nichtcheatern :,,Ihr seit alle arm,ihr könnt euch keinen ar leisten!``
Du kannst natürlich jederzeit deine Meinung äußern,aber bitte mit vernünftigen Argumenten.Andernfalls kann man sowas sehr schnell falsch auffassen.Und das ist bei dir so rüber gekommen.

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 20:49 von GinRyu

Cheaten macht das Spiel kaputt und ich bin der Meinung:Cheater sind faule Leute.Knöpfchen drücken kann jeder!

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 21:24 von Guardevoir_Lady

Gut,das ist deine Meinung.
Aber ist es unbedingt Faulheit sich Pokemon zu cheaten die man vieleicht sonst nie bekommen würde? (Jetzt nur mal als Beispiel) Nicht zu vergessen,es ist auch Arbeit,die Code zu erstellen.Besonders wenn man Pokesav benutzt)
Manches kann man vieleicht an Faulheit sehen,und das ist es auch auf eine Art.Aber andererseits ist man mit Cheats immer überlegen.KLar ist es Betrug,und irgentwie ,,normalen`` trainern nicht fair gegenüber.Aber wer hat sich noch nie gewünscht das Leben sich ein bischen einfacher zu machen? (auch wenn es nur ein Spiel ist) Das man sich das Spiel kaputt macht,ist auch möglich.Aber nicht cheatet sich 999 mal Sonderbonbons,unendlich KP,Maximale Werte und ähnliches.Wenn man sowas tut,(ich rede aus Erfahrung) macht man sich wirklich das Spiel kaputt.

Trotzdem muß Jeder selber wissen ob er cheatet oder nicht.Das ist Jedem selbst überlassen.

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 21:54 von GinRyu

Mit cheaten sind unerreichbare Pokeemon ausgenommen.Aber dein Gechlechtsfrage ist genausowas.Es eiden edu jagst dir Wablus oder ähnliches.Aber auch Machtpokemon,wie ein Shiny Jirachi mit max.Werten und der Fähigkeit Wunderwache ist ein Kaputtes-Spiel-Cheat.

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 22:20 von Guardevoir_Lady

Meine Frage bezüglich des Pokemon Geschlecht hatte ich gestellt,da ich versuchen wollte einen solchen Code mit anderen zu kombinieren.Ich hätte gerne versucht,ob es möglich ist ein Legendäres ein Geschlecht zu geben.Sollte also ein Experiment werden.
Aber auch für ganz nomale Pokemon wäre ein solcher bei der züchtung von großem Nutzen.Man müßte nicht Stundenlang zb Evoli jagen, das für die gewünschte Zucht unbedingt weiblich und vom Wesen her Naiv sein muß.Derartige Jagden dauern extrem lang,manchmal Tage.Ein Geschlecht Code hätte das vereinfacht.
Tja,die Sache mit Shiny Jirachi und Wunderwache ist tatsächlich ein Code der im Grunde das Spiel kaputt macht.Solche Pokemon sind aber auch in meinen Augen unnatürlich.Zwar Cheate ich seit den Editionen Rot/Blau aber etwas derartiges kam mir nie in den Sinn.
Vieleicht liegt es auch daran das ich lieber züchte als Kämpfe...

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 23:05 von GinRyu

Da haben wir was gemeinsam.^^

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 00:35 von Guardevoir_Lady

Schön zu hören.^^

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 18:20 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)