in der letzten episode endgegner (Wario Master of Disguise)

beim endgegner im 2. raum kommen immer so gesichter und die schieß ich ab aber es geht irgentwie nicht. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 13:02 von chrisichris

2 Antworten

Im 2. Raum beim Endgegner in der letzten Episode musst du die Gesichter abschießen und zwar alle drei mit nur einem Schuss. Du musst deinen Laser also sehr gezielt einsetzen, sodass er vom ersten Gesicht aufs zweite reflektiert wird und von dem zum dritten. Mit Übung und Geduld wirst du bald für alle Formationen die richtige Lösung wissen.
Wenn du diese Phase überstanden hast folgt die dritte und finale Phase, die mit einem kleinen Trick (oder eher einem wachsamen Auge) der allereinfachste Teil eines Endgegnerkampfes im ganzen Spiel wird. Der Raum ist ja kein richtiges Rechteck. Die Ecken des Rechteckes sind praktisch umgeklappt, was in allen vier Ecken einen kleine Ebene schafft, auf der selbst Wario platz hat. Wenn du ihn dort hin steuerst, bist du vor den meisten Attaken sicher und kannst selbst noch ohne Probleme mit deinem Feueratem den Gegner schädigen.

Ich hoffe , dass du den zweiten Teil meistern wirst, da er , meiner Meinung nach, selbst mit der richtigen Lösungsidee, die schwierigste Situation im ganzen Spiel darstellt.

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 00:00 von Jamuraa

dannnnnnnke

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 18:09 von chrisichris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)