Bitte beantworten! (Stronghold Crusader)

weiß jmd ein gutes mittel gegen die arab. schwertkämpfer fürn anfang wenn man noch nicht so viele armbrustschützen hat.
Bei mir is das halt grad so es is noch ziemlich früh im spiel und meine gegner greifen mich im level 32 immer mit den arab. schwertkämpfern an, ich hab zwar schon 20 armbrustschützen aber die stehen noch in der mitte der burg aufm bergfried weil ich echt von allen seiten angegriffen werd..
dann hol ich mir so feuerwerfer wenn die meine mauer angreifn was ja auch schön nützt aber kurz danach kommen schon die berittenen bogenschützen und killn den außerdem hab ich absolut keinen platz für nahrung weiß jmd was ich machen soll ,kann höchstens 2 farmen machn und käse brauch ich für die armbrustschützen
thx

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 23:43 von Clubb

4 Antworten

versuche es ma mit 20 berittenen bogenschützen. die machen nach drei salven einen arab. schwertkämpfer platt(ansonsten wassergräben mit sklaven ziehen.sklaven graben am schnellsten und sind sehr billig)

PS: 20 Sklaven reichen um einen ungeschwächten burgherren platt zu machen

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 13:11 von Groget

ja aber um meine burg rum sind lauer bogenschützen die killn meine sklaven ich versuchs ja schon so, und wenn ich die berittenen rausgehn lass sin die auch gleich tot und von innen schießen se nur gegen die mauer

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 13:39 von Clubb

Mach auf jeden Fall große Türme und besetze sie mit möglichst vielen
Armbrustschützen, verwende dazu noch unbedingt Turmballisten oder Mangen.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:35 von Altair29

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Schleuderschützen sind auch sehr effektiv gegen arabische schwertkämfer.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 13:17 von Stiopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)