Heroenhöhle (mit Passwort) (Zelda Oracle of Seasons)

Hi, habe das Spiel seit langem durch und hab auch soweit alles, nur ich habe nie die Heroenhöhle geschafft (nachdem man das Ages-Passwort eingegeben hat). Gleich im zweiten Raum weiß ich nicht, wie ich die Krüge schieben muss damit beide Schalter unten sind. Kann mir jemand möglichst detailliert sagen wann ich wo was verschieben muss damit ich endlich durch diese blöde Tür komme?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 06:14 von Meditie

1 Antwort

Mach die ersten sieben Krüge kaputt, den nächsten schiebst du ein Feld weiter. Dann machst du die nächsten sechs Töpfe kaputt. Den, der jetzt vor die steht, schiebst du auf den unteren Schalter, die anderen beiden, die da gegenüber stehen, machst du kaputt. Dann stellst du dich auf den zweiten Schalter und schiebst von dort aus den viereckigen Stein eins nach oben. Das gleiche machst du mit dem Stein, der zwei weiter links ist. Dann den dazwischen noch zur Seite schieben, und den Topf von vorhin auf die Platte stellen. schon biste weiter.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 10:43 von Shirocco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)