blangonga (MH Freedom 2)

ich gebs auf der reitzt mich ich hab den allen waffen bekämpft
langschwert: wyvernklinge herbst ,großschwert: barbaroi-klinge
schwert und schild : rotsäbel ,doppelschwert: injektoren
lanze: bollwerk, gewehrlanze: die erste verbesserung der knochen gewehrlanze , leichtearmbrust: wüstensturm , schwerearmbrust:
tankmage , bogen yian kut ku jagdbogen .
der killt mich immer egal was ich auch tu, ich habe sogar mit meinem freund gegen den gekämpft der killt ein . tipps bitte bitte ich verzweifel noch sons neme ich noch cheats und ich will kein cheater sein. thx thx thx an alle schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 08:28 von ctsexperte

7 Antworten

also wie wärs wenn du wkh nimmst und ihn dann mit blitzbomben blitzt und dann einfach draufhauen und immer hinter ihm bleibe also halt auf die hinterbeine hauen
und welche rüssi benutzt du ?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 08:36 von Xian

ich benutze die komplete giaprey russi

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 08:37 von ctsexperte

wie viel gesamtverteidigung hast oder wie viel jedes rüssi teil?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 08:41 von Umbrack95

26 jedes , ins 131

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 08:44 von ctsexperte

na machs lieberauf dreisig deff hoch^^

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 08:51 von Umbrack95

roll dich immer hinter ihm nach ein paar schlägen.
steh nie direkt vor ihm am besten seitlich oder hinter ihm,
und nicht mehr angreifen wenn er wütend ist oder sich gerade zu dir umdreht.
und wenn er schläft weck ihn mit 2 fassbomben die du mit einem paintnall aktivierst.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 09:17 von Monsterhunter_Tony

Ich habe den immer mit sandfall gemacht

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)