Problem (Nintendogs Labrador)

Hilfe ich kann mit meinem hunden nichtmehr Spazieren gehen und wenn Ich ihnen einen trick beibringen willsteht da er/sie Ist zu müde und ich soll morgenz mit ihm weiterlernen. Ich habe aber heute noch gar nicht mit ihm gelernt. Ps: die zeit habe ich nicht vor und dan zurückgestellt. Also warum ist das so? Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 08:50 von Patrick1704

3 Antworten

Hm.. hattest du den längeres nicht im DS. Also das Spiel? Denn manchmal bleibt die Zeit dann i-wie stehen
Mir war schonmla passiert das als ich mal wieder Nintendogs gespielt ahbe meine Hunde noch wunderschön waren.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 12:55 von KateMorgen

vielleicht hast du etwas falsches gedrückt.
hab ich auch schon mal.
am nächsten tag gings wieder.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:25 von gelöschter User

bei mir ists auch gestern passiert und meinem freund ist auch nich gegangen aber heute gehts wieder

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:32 von felix3550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link