Verrückter in der Nähe von Ralleys Rangers (Fallout 3)

In der Nähe der Basis von Ralleys Rangers hört man immer Lautsprecher durchsagen die keinen Sinn ergeben und in der Nähe ist ein Ödländer der dich bittet "den Verrückten" zum schweigen zu bringen.
Allerdings liegen vor euch dann Minen die wie eine Atombombe explodieren. Mann kann auch den Ödländer zu den Minen schicken die dann explodieren ohne das ihr verletzt werdet.
Aber ich check nicht was ich nachher machen muss oder sollte das nur zum "Spass" sein?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 08:59 von helper12

2 Antworten

Ein kleiner tipp hol dir ausreichend Stealthboys dann samelst du alle minen auf und auf dem Feld liegen auch noch mini atombomben die kannst du auch noch sammeln des is gut wenn du mal Fatman munition brauchst. Und dann steht auf irgendeinem Dach der verrückte alte den du mit ner Sniper abknalen kannst.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke alles klar ;)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 17:31 von helper12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)