Was mach ich falsch? (Digimon World)

Dieser scheiss Bug ich hab jetzt schon mindestens 20 mal des versucht aber entweder steht da immer noch Ogerfestung oder der quatscht mich an.
WAS MACH ICH FALSCH?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:12 von Tauschman43

8 Antworten

Also der Pal bug ist eine sache an sich ^^ , gehe dort am besten morgens hin oder nachmittags! aufjeden fall musst du links neben dem Agumon dreieck oder L1 drücken und versuchen reinzukommen , ich habe es so geschafft verlier nur deine hoffenung nicht! du kannst es schaffen!

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:21 von Xstrike

toll ich hab aber vor der Ogerfestung gespeichert (d.h. in der Tiefendimension) der Klappencheat is mei Problem funtzt der nur auf PS1 oder was?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:23 von Tauschman43

Achso ja der funzt leider nur auf der ps1 habe das mal auf der ps2 ausprobiert aber das geht leider nicht :(

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 10:43 von Xstrike

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
doch das geht auch mit der kleinen ps 2

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:06 von Mr_oof

mit ner kleinen? ich hab ne große xD

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 11:12 von Xstrike

das selbe problem hatte ich auch =) aber ich habs gelöst,ich hab ne dünne ps2 die hatt ja ne klappe,und die dicke nicht..also du brauchst auf jedenfall ne dünne ps2 oder ne ps1..es kostet ein paar versuche,aber es geht..weißt ja wie funktioniern soll oder?..Ich habs mit einem kleinen trick gemacht,und zwar wenn der ladebildschirm ogerfestung kommt..du musst warten bis die musik anfängt und dann 4 sekunden abzählen und dann klappe öffnen,es muss genau bei 4 sekunden sein,dann müsste es gehn^^..viel glück,und wenn dus dann geschafft hast geh links an maschinedramon vorbei. den rest wirst du dann sehn :D

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 11:21 von weitzsaecker

das geht aber auch mit der dicken

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 14:54 von anti_cheater

wow soviel hät ich jetzt nich gedacht thx an alle.

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 11:37 von Tauschman43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)