Enchanched Edition (Witcher)

hey,
ich habe von nem Kumpel die normale Version(nicht Enchanched) ausgeliehen bekommen, und jetzt hab ich die Frage welche Patches und Hotfixes denn jetzt nötig sind.
Und zu der Enchanched Edition.Gibt es die nur zu kaufen, oder auch kostenlos zu downloaden.(stell mir das wie ein Riesenpatch vor, oder ist das falsch?)
Also wenn jemand das so gemacht hat, kann er mir möglichst genau sagen, welche Patches(und vllt. auch Reihenfolge^^) er drauf gemacht hat und wann man das Enchanched Pack drauf macht.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:15 von Yunsung

1 Antwort

nur ein patch(da steht auch was du brauchst):
http://www.thewitcher.com/registration/en/www/p...
Klick einfach auf patch 1.4 dann kommst du auf eine andere seite.du musst nur den patch bei nummer 1 laden, die sprache brauchst du glaub ich nicht.Dann einfach doppelklick auf den patch und dann startet der installer.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 14:01 von Musti1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)