Wrex TOT!? welches gruppenmitglied kommt als nächstes dazu? (Mass Effect)

Bin grad auf dem Planeten wo Saren sein Labor hat und die Kroganer züchtet

Bei mir war es so das die Chief ihn getötet hat (die Frau die als erstes zur Truppe kommt i-wann am anfang)

Wo bekomm ich jetzt ein neues Trupp Mitglied her oder was muss ich dafür machen?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:24 von Madboy15

7 Antworten

Hm? Meinst du ... Virmire?

Ich konnte ihn retten... Aber war es dann nicht so, dass du dann erneut in den Teamauswahlbildschirm gekommen bist?

V.a. da sich ja das Team 'aufteilt'...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 14:25 von SoD-Shadow

wenn du liara t´soni (die asari-biotikerin) nicht schon hast bekommst du kein neues teammitglied

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 17:18 von Kaai

ja wrex wird nicht ersetz genau wie die person die später wegen der explosion nicht retten kannst du verlierst also auf jeden fall noch jemanden also entweder ashley oder kaidan

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:46 von Tevis4711

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
wenn man mit wrex oft spielt am besten "schmeicheln" oder "einschüchtern" fertigkeiten hoch. dann wird er nicht getötet.

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:29 von metalhead94

jo thx

habs durch
der schluss is ja hammergeil !:D:D:D:D:D:D

naja hab mich später für ashley entschieden und hab Kaidan gerettet
Ashley hatte ich sowieso nie dabei
immer Garrus und Kaidan

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 13:28 von Madboy15

ich hab ashley gerettet weil ich die geiler fand, also nicht nur im optischen sinne sondern weil ich ihr feuerkraft am besten finde( und natürlich weil ich sie nach strich und faden flachgelegt habe xD )

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 23:48 von Elrond18

guter junge xD

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 23:52 von metalhead94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link