brauche hilfe im hylia see ! (Zelda Twilight Princess)

ich bin im raum wo man an die hebel springen muss damit sich die brücke dreht...hab jezz aba keine ahnung wohin...hab alles abgesucht!kann mir jmd. den genauen weg vom anfang bis zum nächsten wichtigen raum genau sagen?BITTE! ich verzweifle!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:31 von NEED_HELP_FOR_GAME

10 Antworten

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:41 von Tauschman43

jaja das hab ich auch gelesen aba irgendwie find ich den weg net^^kannst du es mir noch ma für idioten erklärn?^^

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 17:53 von NEED_HELP_FOR_GAME

mach genau die reihenfolge wie´s in der komplettlösung angegeben ist. dann solltest du keien probleme haben. genau in der reihenfolge vorgehen und wegen Nord, Süd, West, Osten einfach auf die Karte links unten (Knopf2) schauen.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 15:10 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
bei mir ist die treppe am anfang schon verdreht weil ich da öfter drinne war...wie muss sie denn stehen wenn man reinkommt?

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 18:56 von NEED_HELP_FOR_GAME

ich weiß nicht mehr, schau mal in der komplettlösung nach.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 23:57 von WiiZelda

da stehts net :(

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 09:30 von NEED_HELP_FOR_GAME

hier /cp_24501_15/
raum 3 is der den du meinst, aber da musst du schaun weil du öfter hinkommst da steht in der komplettlösung genau was du da jeweils machen musst.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 12:39 von WiiZelda

nene,
ich häng da schon ca. ein jahr rum und checks nicht...immer wenn ich wieder reinkomme ist die treppe anders...in der komplettlösung geht man davon aus,dass man zum ersten mal da rein kommt...bei mir leider nicht der fall...die treppe is nämlich genau anders herum bei mir...ich muss den raum ein mal halb umrunden um zur treppe zu kommen! was jezze?

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 19:44 von NEED_HELP_FOR_GAME

probier die so zu richten wie´s am anfang in der komplettlösung steht. dann davon ausgehen. orientier dich wegen nord ost usw an der karte.

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 13:56 von WiiZelda

schon versucht aber wenn ich die treppe drehe komm ich nicht mehr hoch...mir fällt jezze nur noch ein die treppe zu drehen zu speichern und dann reset...dann bin ich glaub ich am anfang und die treppe steht normal...ma probiern^^

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 17:42 von NEED_HELP_FOR_GAME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)