soll ich mir das spiel kaufen? (Spore)

Mein Computer hat:
Vista home premium, prozessor 2,50 ghz, arbeitsspeicher 2047 mb, grafikkarte ati radeon hd 4800 series.
reicht das?
2.Frage:Gibt es da auch freies spiel, also das man unendlich lange spielen kann?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:41 von Kave

3 Antworten

Mit den Werten kann ich nichts anfangen...
2.Ja, wenn man in der Weltraumphase(letzte Phase) ist, dann geht es unendlich weiter! Aber du musst natürlich erst alle andern Phasen gespielt haben für die Weltraumphase.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 12:07 von marcand2002

Hol es dir!Es ist unendlich lang und du kannst alles Mögliche selbst kreieren z.B Häser,Schiffe,Kreaturen,Raumschiffe,Flugzeuge oder Autos!Eine Story hat das Spiel nicht!Es geht eher darum zu überleben und sich weiter zu entwickeln!Die Grafik ist meiner Meinung nach super!Es ist außerdem unendlich lang und mit der Erweiterung SPORE galaktische Abenteuer die bald raus kommt wirds noch mal besser,spannender und geiler!Ich empfehle es dir!Ach und alle sagen auf Vista klappts nich ich habe aber Vista und es klappt!Wenn meine Bwertung nmicht reicht:Viele Leute haben schon diese Frage gestellt blätter mal alle Seiten durch um dirn Eindruck zu machen!

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 12:47 von patpat77

ich empfehle es jedem

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)