Welcher Charakter ist der beste? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:54 von Eric13

25 Antworten

das sit ne dumme frage und ich weiß schon dass die mit der tierlist enden wird. also es gibz keine besten charas. es kommt drauf an mit wem du am besten spielen kannst. für pros ist es metaknight, danach snake und ganon ist der schlechteste. da du aber kein pro bist, weil du ja schon sone frage stellst(nett bös gemeint, bi auch kein pro) sollte dich das nett interessieren.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 11:18 von DarkPudding

spiel mit demden du magst

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 11:52 von Brawl96

Wenn du geehn mit Sonic zockst spiel mit den und scheiß drauf was die anderen sagen. Übung macht den Meister

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Einfach ausprobieren.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 14:02 von YOSHI848

Olimar...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 14:51 von todescyborg

! du hast dich abgewendet todescyborg! und slbst wenn, olimer is GANZ BESTIMMT nich der beste xD wenn dann mk, oh nein, jeztzt kommen wir wieder auf tierlist zu-.-

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

auf jeden fall bocken toon-link,mk oder marth am meisten für mich...und ich hab nich gesagt das sie die besten sind ;)

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 15:32 von mk2qr

Todescyborg ich bin ja so deiner meinung ser kleine is voll geil

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 16:00 von Meister_der_Nebelschwaden

Link und Kirby

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 16:25 von gelöschter User

Kirby

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 16:30 von koenigbuuhuu1

mk natürlich

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

Nach Tierlist is MK der beste und zwar berechtigt^^
Zock gerade Melee(Fox war mit seinen Shine cancels noch so hart^^)

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 19:42 von Zorax

eigentlich kommt es drauf an mit wem DU ambesten spielen kannst, die charakter sind neben sache du musst halt wissen welcher für dich ambesten zu spielen is

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

Olimar...ist der stärkste...der ist klein und zu siebt auf dem Feld... eindeutig in der Mehrzahl...und man übersieht schnell...oder man kloppt sich mit den Pikmins...

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 11:19 von todescyborg

Hör mal auf Todescyborg (2 Klasse) du weißt das du gegen mich verloren hast und das net einmal . Du stehst kurz davor zum 3 befördert zu werden. Also streng dich an Meatl kriegt noch.

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 12:43 von gelöschter User

werd ma nicht komisch hier, gegen olimar haste ja nicht gekämpft du infanterist

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 13:52 von todescyborg

Olimar ist echt gail ... ich klopp immer gegen mein Freund und gewinn mit den kleinen Kerl immer!hab noch NIE verloren

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 15:57 von Lancelot1000

meine besten sind lucas und ike. du musst sie aber draufhaben. besonders Lucas

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 17:32 von jensmaul

sonic.wer ist mk?

Antwort #19, 14. Juni 2009 um 11:52 von clars

metaknight

Antwort #20, 14. Juni 2009 um 13:13 von todescyborg

achso.der ist auch gsnz gut...

Antwort #21, 15. Juni 2009 um 15:47 von clars

Deatharc wonn wir mal kämpfen kannst ja mal sehen was man mit nem olimar alles anstellen kann ich wette dass ich dich besiege ich meine ich finde das ja einfach gegen drei level 9. coms zu zocken im team...Olimar is geil Todescyborg du hast schon recht!

Antwort #22, 15. Juni 2009 um 20:36 von Meister_der_Nebelschwaden

Bevor man das Schwert aus der Scheide zieht sollte man vorher gucken ob es 2 schneidig ist. Mag zwar sein das Olimar gut is aber das is Mario und co. auch.

Antwort #23, 17. Juni 2009 um 18:14 von gelöschter User

P.S. Todescyborg erinner dich mal genauer. Shadow Moses. Ich gewann mit 2 Leben mehr als du und ich hatte 150 % Damage. Du schaffst es ja noch net mal mir 1 Leben zu klauen.

Antwort #24, 17. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

ja deatharc haste zwar recht dass mario und co gut sind ich mag sie ja auch aber ich glaube olimar muss man wirklich richtig gut draufhaben das is schwer das zu können aber jeder spielt anders...man kann sich auch darauf spezialisieren aus der ferne zu agieren warten bis der gegner fehler macht und dann draufhauen wieder abhauen und so weiter

Antwort #25, 18. Juni 2009 um 17:02 von Meister_der_Nebelschwaden

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)