chocobo + utensilienfusion? (Crisis Core - FF7)

bei mission 8-4-5 soll ich die chocobo-feder truhe finden um chocobo freizuschalten:
die truhe habe ich, aber chocobo ist nicht in meiner DWB-Matrix.
was jetzt?
die chocobo-federn bringen bei fusion nur TP + 10% oder so.
und ab wann oder welchem kapitel kann ich mit utensilien fusionieren?
bin mom. anfang kap.7

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 11:01 von dome2112

5 Antworten

ok hat sich erledigt, hab beide missionen gefunden, aber hab dabei gelesen, dass man irgendwie schon ab kapitel 5 die 4 accessoire-plätze haben kann, ich hab aber nur 2, wie bekomme ich die anderen zwei?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 14:23 von dome2112

Beende M7-2-2 und M7-2-5

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 15:38 von hw-dragon

thx und finde ich den typ immer noch, der in der loveless chaussee rumgehen sollte (kapitel 3) sodass man noch 2 plätze mehr bekommt? bin jetzt kapitel 7.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:07 von dome2112

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Aber ich glaube du hast in dem Spiel keine Chance mehr auf deine 2 Accessior-Plätze.Mission 7-2-1 wurde im Kapitel 4 freigeschaltet(Sturz durchs Kirchendach),und ist leider auch nur in diesen Kapitel verfügbar.
Danach schaltet eine Mission wieder die andere frei,bis Mission 7-6-6.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:20 von hw-dragon

also hab hier irgendwo gelesen, dass man in der loveless chaussee in kapitel 3 mit einem typ reden muss, sodass man auf eine parade kommt. schafft man es zu 3/4 die leute zu beeindrucken oder so, dann bekommt man 2 plätze mehr.
ich glaube nicht daran, denke es ist quatsch aber wollte trotzdem mal nachfragen. egal.

und was muss ich fusionieren um z.B. wirbelattacke+ oder ++ zu bekommen?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:36 von dome2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)