Fliegenpilz Fiasko (Super Mario 64)

Ich bin grad beim kurs Fliegenpiulz Fiasko beschäftigt, aberich bekomme das 1. Level nicht hin, da muss man auf den Berg gehen. Ich komme bis zum Baumstramm der sich rollt, aber dort komme ich nicht weiter, wo muss ich lang?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 11:03 von Hennidirike

2 Antworten

Salut Hennidirike,
Du mußt den Baumstamm entlang gehen. Auf der anderen Seite angekommen springe wieder auf festen Boden.
Zum Baumstamm: Sobald Du ihn betrittst fängt er an um sich selbst zu rotieren. Wenn er nach rechts rollt mußt Du, um nicht abzustürzen, nach links gehen. Und umgekehrt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noh einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 12:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja,also,wenn du beim baumstamm bist gehe schräg nach rechts auf
den stamm.dann ein bisschen nach links un schnell wieder nach rechts und dann wieder nach links.dann mache das so weiter bis du wieder festen boden unter den füßen hast.xD

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link