Drachenältestenblut (MH Freedom 2)

Also ich brauche das Drachenältestenblut für meinen Ewigen Kampf.
Habe Kushala Daora 2 mal GETÖTET, Chameleos 2-mal vertrieben, Lunastra auch 2-mal vertrieben und Teostra erst einmal vertrieben, weil ich die höheren Dorf-Quests erst gestern freigeschaltet habe. Bitte, ich mache diese verdammten Quests immer wieder, bekomme aber einfach keines...

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 11:27 von gelöschter User

9 Antworten

vertreiben reicht nicht du musst se töten

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 11:32 von Umbrack95

ja leichter gesagt als getan. chameleos okey, da hab ich ne gute feuer waffe, aber lunastra und teostra? weil ich ja keine drachen und wasserwaffe hab, greif ich sie immer mit teufelsklinge an, aber anscheinend reichts nicht um sie zu töten... aber danke ich werds versuchen ;)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 11:33 von gelöschter User

mach dir am besten glimm drachenschwert

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 11:37 von Umbrack95

ja ewiger kampf ist schlecht,wenn dus blut kriegst behalts lieber

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:37 von derSpielegott

und wie mach ich mir glimm drachenschwert? könnt ihr mir den stammbaum schicken? aus welcher waffe und wie ich die dann verbessern muss

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 11:39 von gelöschter User

aus roten drachenschwert

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 11:42 von MasterDon

Feuerdrachenschwert-Rotes Feuerdrachenschwet-Glimm

mach dir keine Sorgen wegen Glimm, Rotes Dachenschwert reicht volkommen aus um die zu besiegen!
Für Chameleos kannst da abba auch SusanoKlinge aus Jahrhundertdolch machen!

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 11:43 von gelöschter User

macht nigs !
Mit da Susano Klinge hab ich den Chameleos in 16 min Geschafft!

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 11:48 von gelöschter User

ich brauch die blüter für ewige Spaltung...

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 13:07 von UndergroundXXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)