Wo finde ich Meisterball? (Pokémon Smaragd)

Ich habe mal Meisterball gefunden und damit Rayquaza gefangen und möchte Latios fangen aber habe kein Meisterball.Ich begne immer Latios und habe kein horrorblickpokemon und Latios flieht nach jedem Hyperballwurf.Wo kriegt man die Attacke Horrorblick?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 11:33 von RAYQUAZA98

3 Antworten

du kannst einen 2. meisterball in der lotterie gewinnen aber das passiert wahrscheinlich nie

geh in den himmelturm und fang dir dort ein golbat auf lv 42 lernt es horrorblick

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 12:11 von gelöschter User

ich geb dir nen tipp ! woingenau so auf level 45 trainieren oder fangen, dann gegen latios attacken einsetzen (nich killen) . dann paralysieren oder was anderes schlafen usw... . und dann fangen!
das trainieren von woingenau is schwerer als das fangen

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

fang dir en shuppet trainir es bissel dauert eh net lang un hast en zobiris mit horrorblick dann als erste stelle in dein team horrorblick einsetzten schwächen am schluss wenn er im roten bereich is schlafen dann hyperball oda so aber hab so 50 hyperbälle dabei

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:54 von chiller_123

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)