"Unbesiegbarer Gegner" (Dead Space)

Ihr kennt doch dieses Vieh das man mit normalen Waffen nicht töten kann, weil es sich immer wieder regeneriert! man kann es nur erledigen indem man es einfriert oder mit dem rakatenantrieb des kleinen "flugzeugs" verbrennt. also mit Feuer!

dann müsste es doch auch möglich sein es mit dem Flamenwerfer zu töten? oder haben die Entwickler hier einen Logikfehler gemacht?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 11:56 von Ironrussian

3 Antworten

naja von logilfehler kann man hier nich wirklich reden da ein flammenwerfer wahrscheinlich nich mal annähernd an die hitze von einem raketenantrieb rankommt

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:15 von BRAZ

ok! das kann natürlich sein, dass Raketentreibstoff eine höhere Temperatur erzeugt als der Brennstoff des Flamenwerfers...

wollt eigentlich nur wissen, ob das schon einer probiert hat das Vieh mit dem Flamenwerfer zu killen?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 17:55 von Ironrussian

ja toll ...
der gute alte M2 Flammenwerfer den man eig. noch aus COD5 kennen müsste, hatte in Wirklichkeit eine Reichweiter von 25-40 Meter ...

Flammenwerfer VS Raketenantrieb xD

und ja kannst es mit dem Flammenwerfer killen kommt aber in so 20 Sekunden wieder back :P

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 19:20 von C2_Sasuke

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link