Gravios (MH Freedom 2)

hat jemant einen guten tipp
ich hab kraft-und panzeramulet
als rüstung würde ich die mit purpurjuwelen gespikte schugun cenatauer (mit panzeramulet Verteid. 282) nemen (giebt es für den ne rüstung die man leicht bekommt und die gegen das M. gut ist)

als waffen hab ich
-Wyvern-Klinge Blat
-Teufelsklinge
-Schwarzes Schwert
-Kristallhammer
-Giaprey-Klauen+
-Angstfluch
-Schlemmerset
-Obere Streitaxt
-Jade-Sturm
-Granatwerfer
-Sieben Novä
-Jägerbogen2
-Wilder Bogen1
-Kut-Ku-Jagdbogen2

Sämtliche armbrüste sind komplet oben

Es wäre net wen mir jemand einen tipp für das m, in der gilde giebt!

Und dan zum Chameleos Ich habs schon 4.mal zum fliehen gebracht aber ich schaf es nicht es zu töten deswegen wollte ich jetzt den gravios machen auch nicht geschaft naja
danke an alle (sinfollen) Tipps

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

6 Antworten

1.am besten nimmst du jade sturm,kristalnova oder sieben nova

2.fighte einfach weiter gegen den chami und nimm die WK blut(also die mit feuer)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 12:23 von derSpielegott

granatenwerfer geht aber auch habs nur vergessen

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 12:31 von derSpielegott

oberere streitaxt geht auch so hab ich den zum erstem mal gekillt
und dazu cenataur wär perfekt

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 12:36 von Umbrack95

aber obere streitaxt ist eher nicht so gut gegen den

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 12:36 von derSpielegott

naja ich hab den glaub ich in ner halben stunde gekillt

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 12:42 von Umbrack95

ja mit anderen waffen die ich gesagt hab,gehts so in 10-25 minuten...

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 12:42 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)