wer kennt sich mit dem PC-spiel fluch der karibik aus (Fluch der Karibik)

mich regt es auf das ich überall nur lese das das spiel so gut ist.
deshalb habe ich es mir auch gekauft.
bei mir ist ein problem ich komme in das spiel zwar rein aber es stock andauernt bis es mich rausschmeist.
ich hoffe es gibt einen da draußen der mir helfen kann
danke falk

Frage gestellt am 01. November 2007 um 13:14 von kadett

5 Antworten

kommst du überhaupt ins spiel rein, also steht dann unten "Spiel wird geladen" oder kommst du nicht mal bi dahin?

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 19:11 von dave112

vllt. is die Cd kaputt oda du hast ne zu schlechte grafikcart

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 14:05 von EP_Fox_C

Das kann auch an dem Arbeitsspeicher liegen.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:33 von Samy45

hast du ein guten prozessor und grafik karte on direckt x9

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 16:13 von 125ffffff

übrigens das orginale hat bei mir nicht gelaufen aber das im einen blauen rahmen ist (ubisoft exclusife) hat bei mir gelaufen und dann noch ohne cd

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 20:37 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Letzte Fragen zu Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)