Einpaar Fragen (Harvest Moon)

Ich hätte einpaar Fragen an euch:

1. Kann man sich (mit AR) 56 Erntewichtel cheaten?
2. Wenn ja, was ist der (AR)code dafür?
3. Ich kommte in der 3. Miene nicht weiter...Es gibt keine Löcher und Treppen mehr. Wie soll ich es jetzt in die 4. Miene schaffen?
4. Ich hbe jetzt alle 101 Erntewichtel -gechaetet- und die Erntegöttin ist immer noch nicht da...Liegt es daran, das alles gecheatet wurde?

Ich weiß das sind viele Fragen, aber wenn ihr mir sie beantworten könntet währe ich sehr dankbar ^-^

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 13:54 von gelöschter User

8 Antworten

1. Glaube nur 99
3. hast du die Hacke benutzt? die Mine geht bis 999. Es gibt immer eine Treppe zumindestens.
4. Ja soweit ich weiß kannst du die EG dann nicht mehr befreien, weil du das mit dem 60 sten machen musst und du diese Hürde ja nun übersprungen hast.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 13:55 von Susl

Vielen Dank Susl! =)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 14:08 von gelöschter User

Soweit ich weiß immer gerne^^

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 14:09 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst irgend ein kraut oder sonst irgend was ich den see im wald werfen
dann kommt die erntegöttein schon

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 14:20 von Syara120

Aber nicht wenn man Cheatet hat

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 14:25 von Sarah21

@ Syara120: Wie heißt denn idess Kraut?
@ Sahra21: Ich habe ja noch einen zweiten Spielstand
(ohne cheats) ^_^

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 15:53 von gelöschter User

Egal was du da reinschmeisst, ich hab ihr ne Blume geschenkt.

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 16:55 von Susl

blume z.B. mag sie am meisten und sie hasst äste und so
ich mein die bunten herz förmigen

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 20:13 von Syara120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link