Beim Trailer hat Altair eine Armbrust am Rücken. (Assassin's Creed)

Wieso kann man die nicht haben?

Bei 0:41 kann man es deutlich erkennen.
Und 1:26 Sieht man deutlich die Pfeile.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:36 von Johnny-B-Boy

9 Antworten

das isch nur ein trailer, da könnte alles möglich sein

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:09 von gamezocker4

die kan man kriegen die ist in einem packet das dir ein ritter gibt wen du für ihn arbeitest

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:52 von rey-rey619

rede keine scheiße rey-rey619 das ist nur ein anfangs film das ist nicht mal altair und man kann überhaupt keine packete bekommen!

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja echt. ich kenne ein paar die das spiel ko9mplett durch haben mit fahen sammeln und so und man kriegt die armbrust defenitiv nicht. das ist nicht mal altair der die am anfang hat

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:07 von Eddy28

ich bin auch mit allem fertig, hab auch alle flaggen und templer usw... und ich hab auch keine armbrust wie gesagt. und ich glaub auch dass der typ am anfang ein anderer ist, weil der ganz anders aussieht

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:20 von gamezocker4

Hmpf, Rey-Rey619 erzählst du immer so einen Dreck?
Nun zu euch, woher wollt ihr wissen das es nicht Altair ist?
Wäre auch ziemlich unlogisch dies zu sagen immerhin ist sein Gesicht meistens verdeckt. Man sieht ganz wenig am Anfang auf dem Turm und am Schluss als die Mönche eintraten.
,,Weil er ganz anders aussieht'', da kann ich nur lachen.
Vergleiche mal den Altair mit diesen auf dem Trailer? Die Kleidung ist gleich, am Gesicht kann man eigentlich nichts vergleichen da es überdeckt ist.

Doch ich habe am Schluss des Trailers auch ne kleine Veränderung gesehn. Altair hat eigentlich nen ganz kuzen Schnauzern der an der rechten Seite ein Stück abgeschnitten worden ist. Der auf dem Trailer nicht...

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 22:57 von Katair

bei dem anfangs video hat der eine unnormale dicke lippe aber altair hat nich so ne neger lippe!

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 12:06 von gelöschter User

@ Katair:
wer lacht hier über wen? vergleich den altair doch selber mit dem typen aus dem video, wenn du dass mal gemacht hättest würdest du merken:
1. der hat eine dicke lippe
2. der hat ne armbrust
3. der trägt das kurzschwert vorne am gürtel
4. es gibt in dem spiel nicht nur einen assassinen also könnte
es auch jeder andere sein

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 15:22 von gamezocker4

1. es ist Altair 2. nein man kann die armbrust nicht bekommen und 3. das er im intro so aussieht heißt nicht das er im ingame auch so aussehen muss. außerdem tragen nicht alle assasinen die gleichen klamotten. wenn man etwas über spiele versteht weiß man das die hauptcharaktere immer eine herausstechende kleidung tragen ( also nicht die gleiche wie andere).

lg

Antwort #9, 20. August 2009 um 06:24 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)