rezepte (Yu-Gi-Oh WC 2007)

ich hab irgendwo gelesen dass man die rezepte von den gegnern bekommen kann wie geht das?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 17:50 von gelöschter User

13 Antworten

man muss sie eine bestimmt anzahl mal besiegen ... dan kreiegt man es... da steht ac hwelche man hat und wlche davon nich ... is voll coll...jedenfalls mussu dich da ne bstimmte anzhl mit dem und dem duellieren und siegen dan krisgste das rezept von dem jenigen

Antwort #1, 07. März 2008 um 22:34 von gelöschter User

Ich spiele dieses Spiel schon seit ewigkeiten und habe bis jetzt noch kein Rezept erhalten. Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Auf dieser Internetseite kannst du sie allerdings nachlesen (leider auf englisch):

http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/937148...

Antwort #2, 08. März 2008 um 19:48 von gelöschter User

Geht des nicht nur auf troubador

Antwort #3, 10. März 2008 um 16:35 von lukfeuerfisch

ja aber gegen cyber end drache hab ich schon 200 mal gewonnen und hab sein rezept nicht

Antwort #4, 11. März 2008 um 20:19 von gelöschter User

...Ohaa! das sagt alles ... man kann keine rezepte kriegen ... ich habe meinen eintrg mit nightmare vertauscht

Antwort #5, 12. März 2008 um 20:36 von gelöschter User

schade

Antwort #6, 12. März 2008 um 21:08 von gelöschter User

aber man kann irgendwann gegen eigene rezepte kämpfen

Antwort #7, 16. März 2008 um 10:54 von gelöschter User

was ?

Antwort #8, 18. März 2008 um 11:30 von gelöschter User

Er meint, gegen seine eigenen Decks.

Antwort #9, 18. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

asoo ... ok@y ... schade aber

Antwort #10, 19. März 2008 um 10:44 von gelöschter User

wann kann man das den? (also gegen sein eigenes Deck duellieren)

Antwort #11, 28. März 2008 um 16:19 von gelöschter User

weis nich ... ich weis nur das man dan auch andere kämpfe angucken kann

Antwort #12, 28. März 2008 um 22:23 von gelöschter User

Ich meine das man den Rezeptmodus freischalten kann, wenn man 95% des Spiels geschafft hat!

Antwort #13, 10. April 2008 um 20:41 von Tim44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)