gespeichertes spiel wird nicht geladen (Syberia (2003))

hallo leute,
habe mir das spiel gerade bei bigfishgames heruntergeladen. ich habe angefangen zu spielen und musste aufhören. ich habe auf "speichern und beenden" geklickt und dann auf "beenden". jetzt wollte ich weiterspielen, aber das gespeicherte spiel wird nicht geladen. diese komische klappe mit den 4 fenstern geht zwar auf. links der button mit "zurück" ist gelb, der rechte button mit "laden" ist schwarz, aber es tut sich nichts!
was mache ich falsch?
liebe grüße
fairytale

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:42 von fairytale

1 Antwort

Habe das Originale Spiel mir vor paar tagen gekauft und ich glaube das spiel ist soooo als da anwortet keiner mehr...
aber beim erste mal hat das bei mir den spielstand auch nicht gespreichert... wenn du im Spiel selbst auf Menü und dann Spiel Speichern gehst wird ein Fester mit dem aktuellen Bild makiert...wenn das klappt ist es auf alle fälle gespreichert... kann sein das die runtergeladene version bissi anders ist? sorry hoffe konnte bissi helfen =)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:42 von MKK-Narutochickse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia (2003)

Syberia (2003)

Syberia (2003)
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia (2003) (Übersicht)