Gerät zum reparieren (Red Faction - Guerrilla)

Im online modus hatt mann doch ein gerät zum reparieren, kann mann das auch im storymodus haben?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:58 von hipz

8 Antworten

ja kann man denn es gibt gleich im 1. gebiet eine abriss mission wo man das braucht bin schon im 2. gebiet habe es aber auch noch nicht.aber es gibt es

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:09 von Kreatur_84

kann man im story modus damit auch fahrzeuge reparieren?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:13 von hallo69

wie gesagt ich habs noch nicht aber diese mission hat die vorraussetzung das man dieses gerät hat.kp wo ich das bekomme.aber ich denke mal das man nur gebäude reparieren kann

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:15 von Kreatur_84

danke

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:11 von hipz

mit 1 gebit meinst du schon parker weil bei mir hab ich da scho alle abriss missionen und da war keine mit diesem gerät

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 13:39 von hipz

doch links oben auf der karte glaube da ist ein gerät das man braucht und das habe ich nicht ich konnte die mission zwar machen aber habs nicht bis zum ende geschafft,als hilfsmittel konnte man den hammer und noch ein gerät benutzen

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 16:35 von Kreatur_84

was für eins

und WIE repariert man fahrzeuge

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 18:44 von leorid

ich habe mich vertan,das gerät was ich gesehen habe was man braucht ist ein walker gewesen,aber es wird trotzdem son gerät geben nehme ich an,wenn es das auch online gibt

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 22:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)