Wan nimmt er sie (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute

ich habe schon eine ganze weile das rote Herz bei Eljot und die blaue Feder, doch er nimmt sie nicht an das versteh ich einfach nicht und mit welcher kleinode verbesser ich meinen Hammer? Und mit welchen Erz könnte ich beim Erzfest gewinnen?Ich gebe Eljot immer wen ich keine Feldfrühchte habe Schokolade und er sagt:: Ist das wirklich für mich?
Vielen, vielen Dank. Und auserdem möchte icheinen Pferdestall bauen lassen aber es ist bei Gannon ncht in Angebot warum nicht muss ich erst die Straße bei Rierre gebaut werden oder wieso kann ich keinen Pferdestall bauen?

Wenn ihr mir helft bin ich sehr froh und versucht alle Fragen zu beantworten und auch gutverstehbare und nütztliche und einfache Antworten danke wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 15:03 von Zarafe

1 Antwort

hi,
hast du alle Herzeventss mit Eliot gemacht, dein Haus zwei mal ausgebaut, alle 23 Bewohner mit Bild und die Kirche?
Du kannst deinen Hammer mit einem gelben Kleinod aufrüsten um zum Reisfeld zu kommen sonst ist es dir überlassen welches Kleinod du nimmst.
Beim Erz fest brauchst du glaub ich ein Erz mit 9,5 Qualität(blaue Kugeln).
Das Tierhaus neben dem Weg zum Feld ist ein Stall für den Hund und das Pferd.
Für das Pferd brauchst du 2 Herzen bei Chen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:45 von franzi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)