Erweiterungspacket (Sims 2)

Ich habe sims 2 auf meinem pc.heute habe ich mir Die sims hokuspokus kekauft.ich wenn ich versuche auf meinem pc zu bekommen stehtda, leider wurde die datei nicht gefunden ?
bitte warte auf antwort

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 15:42 von gelöschter User

8 Antworten

Ohh, ich muss dich enttäuschen! Die Sims Hokuspokus ist ein Erweiterungspack für die Sims 1! Das kann nicht klappen, wenn du nicht Die Sims hast. Mit Sims 2 kannst du das nicht starten.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:16 von Laura-Threepwood

ooo menno

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

gibt es erweiterungspackete für sims2?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja, die gibt es. Sogar viele:
Sims 2:
Freizeitspaß
Gute Reise
IKEA
H&M
Haustiere
4 Jahreszeiten
Nightlife
Wilde Campus-Jahre

und vermutlich noch weitere, mir fallen sie aber im Moment nicht ein. Wenn mir noch was einfällt ergänze ich. ☺
Ich rate dir zu Nightlife! Da gibts Autos, Vampire, coole Orte...
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 17:19 von Laura-Threepwood

ok danke^^

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 17:45 von gelöschter User

Na Deidara ^^ also ich würd dir zu den Packs

Freizeitspaß
Gute Reise
Haustiere
und Nightlife raten sind echt super =D

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 19:37 von DarkKefka

also ich würde dir zu apartment leben,haustiere,nightlife und gute reise raten es gibt insgesamt 8 erweiterungspacks und 8 accessoirepacks also insgesamt 16 add-ons

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:25 von Lena2

ich habe mir jetzt die 4 jahreszeiten gekauft meine schwester wolte es haben^^

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)