bitte eure meinung dazu sagen (Panfu)

is es ich voll unfer dass,die gp pandas als einzige auf den pferden reiten können schreibt max u. ella eure antworten ps: schreibt hir eure meinung

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 15:53 von Affo

eigentlich ich das ver weil die golpandas für ihr goldpaket ja bezahlen mussten

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

aber warum es ist doch schwachsinnig dass es überhaubt gp gibt warum sollen nicht alle gleich berücksichtigt werden (geld ist die schwachsiigste was je erfunden worde)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:10 von Affo

ohne goldpaket würde es panfu überhaubt nicht geben wo her krigen die dann ihr geld damit sie panfu bessern verbessern könnem

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

sie könnten ihr geld verdinnen in dem sie von einer interet virma ihr geld bekommen und zwar wen jetzt z.B 200 pandas on sin bekommen sie z.B 50$

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:30 von Affo

ja das kann sein wenn sie es mall machen

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

ja wir könten es in panfu ferbreiten das sie es mal mache sollen es gibt bestimmt in panfu einige kider die Z.B ferwand sind mit dem der bei panfu arbeitet eine frage wi heist du in panfu ich Fun10 wir treffen und in server pandahöhle im dschungel befor du gehst sag mir hir noch wie du heist

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 19:37 von Affo

ok ich heisse lorchh treffen wir uns jetzt

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

ok ok ok ok

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 19:49 von Affo

affo treffen wir uns in panfu 12:00 uhr 13 juni 09 also heute
sag bescheid

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 10:54 von ilirpokemonfan

wieso soll ich mich mit dir trefffen ilirpokemonfan also ich hab nichts gegen dich aber ich höre von dier zum ersten mal wen du mir sagst wie du in panfu heist dan ja sag mir auch wie ald du bist und wie du in echt heist ich heise in echt jan und bin 10 jahre ald sag es mir noch hir bevor wir uns treffen ich heise in panfu Fun10 wie gesagt schreib mir hir noch in spieletips dann treffen wir uns in server dschuungel am see nicht vergessen wen du nur einene neuen freund einfach so haben willst trefffe ich mich nicht mit ditr also wir solllten uns dann öfter in panfu treffen !

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 11:06 von Affo

darf ich auch kommen

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 11:11 von gelöschter User

ok alles klar im woooby see server dschungel ok in echt wie mein name schon sagt heise ich ilir und in panfu ilir hana ok bis 12:00 uhr

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 11:12 von ilirpokemonfan

ja du darfst auch kommen wir sin ja freunde ich kenn dich ja schon in panfu star wars battelefront um 12:00 uhr o.k

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 11:17 von Affo

ok noch besser dreier freundschaft

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 11:22 von ilirpokemonfan

geht es auch jetzt um 12.00uhr muss ich rauss

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 11:25 von gelöschter User

ich bin schon online

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 11:25 von gelöschter User

aber ich kann nur um 12:00 uhr in panfu irgendwas ist nämlich mit meinem panfu sorry ich kann erst ab 12 :00 uhr

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 11:27 von ilirpokemonfan

ok und du Affo

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 11:34 von gelöschter User

starwarsbattlefront kommst du jez um 12:00 oder net

Antwort #19, 13. Juni 2009 um 11:37 von ilirpokemonfan

ok komme sovort

Antwort #20, 13. Juni 2009 um 11:36 von Affo

AFFO DU HAST JA BEI MEINER FRAGE GESEHEN DAS ICH MICH ENTSCHULDIGT HAB ODER bis 12:00 uhr affo und nochmal sorry

Antwort #21, 13. Juni 2009 um 11:41 von ilirpokemonfan

der ist jetzt online

Antwort #22, 13. Juni 2009 um 11:42 von gelöschter User

was affo ich kann erst um 12:00 uhr warum bist du jetzt online

Antwort #23, 13. Juni 2009 um 11:43 von ilirpokemonfan

starbattle front affo wir können hier net mehr plaudern ihr wisst man kann nur 25 antworten hier schreiben ok reden wir weitter bei meiner frage ok ihr müsst es suchen da steht als frage bitte BITTE HELFT MIR MIT GESCHENKGUTSCHEINEN ODER SWO ENLICH STEHT DA ALS FRAGE

Antwort #24, 13. Juni 2009 um 11:48 von ilirpokemonfan

ich habs gesen und was geschriben sehe es dir an

Antwort #25, 13. Juni 2009 um 11:45 von Affo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Panfu (Übersicht)