Time (zeit) (FF 7)

Bei mir geht im Spiel die spielzeit falsch. Also wenn im spiel 50 sekunen vergehen sind in echt schon 60 sekunden vergangen. Das bedeutet wenn man 60 stundn gespielt hat sinds eigentlich ers 50.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:12 von diofan

9 Antworten

könnte sein aber ist doch EGAL
und wie bist auf die idee gekommen zu guckeen wie schnell dort die zeit vergeht?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:26 von borat24

Wenn bei der Spieluhr 99:59:59 erreicht ist, ist es sowieso egal, weil dann die Uhr stehen bleibt, also mach dir nichts draus.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:36 von Anti-Sephiroth

Stimmt voll nicht mein Vater hatte das spierl durch und er hatte 120.56.34

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 15:11 von Neji-Byakugan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich rede hier von der deutschen playstation 1 version.

Da geht der timer bis 99:59:59.

Wenn du/dein vater was anderes hast/hat, ist es entweder nicht Final Fantasy 7, das du meinst, sondern eine gemoddete PC version.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:32 von Anti-Sephiroth

Korrektur:

Entweder NICHT FFVII, oder FFVII als veränderte PC version

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 16:33 von Anti-Sephiroth

wette Final Fantasy VII für Ps

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:47 von Neji-Byakugan

Ok... ich sag es mal so... Hast du es MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN, DASS ES AUF DER PS1/2 WAR, mit dieser Zeit

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 23:15 von Anti-Sephiroth

Ich hab halt auf menü druckt und dann bei null angefangen mit der Uhr zu zählen, dann nach 60 sekunden hab ich wieder auf dem Bildschirm geschaut, da war die zeit dann erst bei 50 sekunden. Ich habe das Original FF7 auf ps2 gespielt.

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:57 von diofan

ja das war nämlich auf der playstation 2 die in meinem Zimmer steht!

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 21:45 von Neji-Byakugan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link