Anatolij Tymoschtschuk (Fifa 09)

Hallo,
Wie bekomme ich Anatolij Tymoschtschuk zu dem FC Bayern.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:16 von gelöschter User

9 Antworten

warte auf fifa 10

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:23 von Mattkiller

geh auf team managment dann auf spielertransfers geh auf irgendeine manschaft drücke dreieck gib den namen an dann steht da das er bei rusland spielet und dann tuste ihn nach bayern;)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:00 von fifa-freak-08

@fifa-freak-08

du hast bei allem recht bis auf das,das du tymoschtchuk bei ukraine findest ^^

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:25 von young_moolah

oh stimmt jetzt wo des sagst hihi sorry jungs

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:08 von fifa-freak-08

Ich bin der Meinung das es in Fifa 09 keine Ukrainische Liga gibt, und deshalb kann man ihn auch nicht transferieren. Ich bin mir dabei nicht ganz sicher, weil ich selber nur mit den Top Clubs spiele, und eine alternative wäre wie Mattkiller schon erwähnt hatte, das du auf Fifa 10 wartest.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 22:51 von patrinho94

man kann die spieler aus der nationalmannschaft transferieren

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 23:31 von young_moolah

man kann sie transferieren den bei mir spielt tymoschuck schon bei bayern

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 09:39 von Ribery_7

klar gibts ukraine. Mit denen spiele ich auch öfters haben keine schlechte mannschaft. oder schweden ist eg. auch super. nur es nehmen sie halt keine wenn der gg ständig manu, barca oder spanien nimmt ...

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 12:17 von Bayern-Jo

ja Bayern-Jo hat recht viele spielen imma mit den besten teams ich spiel schon lange nicht mehr mit manU,barca uswusw ich hab viele gute 4-sterne gefunden die es einfach drauf haben gute taktik da passt einfach alles also Tipp:Die besten sind nicht immer die besten

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 15:18 von Mattkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)