Spellforce 2 Shadow Wars "Mission Gefangen" (Spellforce 2 Shadow Wars)

vielen Dank erstmal an BlackMike1, dachte schon niemand kommt in dem Spiel weiter.
An Dich eventuell und an alle anderen Spieler, habe mich nun weiter bis zur Mission "Gefangene" vorgeschlagen, mit dem Drachen gesprochen, welcher mich zum Kristallwald ins alte Labor schickt und ich jedoch diesen bekloppten Ausgang nicht finde.Wie komme ich aus dieser Festung raus, wo ist denn der Ausgang? Meine Helden liegen tot am Boden, die Zeit läuft und die 2 Truhen dort helfen mir auch nicht weiter.Bitte, bitte helfen.Danke

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:26 von Knorke7

1 Antwort

Also erklär des mal in einzelnen Schritten bitte, aber wenn deine Helden tot sind, is es gut nen Altar des Lebens zu haben >_>
Beim Labor?Von Malacay?Welschen Ausgang meinst du?
Wenn es der Teleporter is wo du des Mosaik einsetzten musst ist, dann folgendes:
1.Alle Teile finden.
2."Den Wächter" (großer Riese) töten.
3.Hier die Reihenfolge:
-----------------Stern
-----------Auge--------Dreieck
---------Herz-------------Kreuz
----------Schlange-----Kreis
----------------Quadrat
Es sind NICHT die Plätze wo sie genau hingehören, aber das ist die Reihenfolge der Zeichen.

MfG

BlackMike1 =P

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:08 von BlackMike1

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)