Für Gras geeignet? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi Leute

Bin ziemlich neu in Harvest Moon :D

Hab da eine Frage. Ich hab das Grundstück Meeresbrise 2 gekauft. Dort habe ich nun eine Scheune. Mine Frage nun, ist der Boden dort überhaupt fruchtbar? Weil ich möchte später meine Kühe und Schafe im Sommer immer rauslassen und die brauchen dann ja Grad. Also kann man dort Gras wachsen lassen?

Und dann hätte ich da noch eine Frage. Was bedeutet Verlagerung bei Woody?

MfG Spiel_zocker

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:32 von Spiel_zocker

5 Antworten

Gras kannst du überall anpflanzen, dabei is die Erde egal(NUR bei Gras).

Verlagerung bedeutet, Haus, Hühnerstall oder Scheune(oder Wasserloch) woanders hin zu versetzten. [Ich musste das mind. 2 mal mit Scheune und Hühnerstall machen, weil ich mein Haus ausbauen wollte, aber der Platz nich gereicht hat :D]

mfg =)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:54 von important-freak-girl

Und warum wird bei mir gefragt : " Dieses Grundstück?"

Und noch eine Frage. Muss ich das Grad wenn es einmal gegessen wurde nochmal bewässern oder wächst es von selbst wieder nach? Weil als ich es vorhin gießen wollte hatten die Kühe Angst. Muss ich die also immer erst rein bringen und dann gießen oder brauch ich es nicht gießen?

MfG Spiel_zocker

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:15 von Spiel_zocker

Der Reihe nach:

1. Das wird IMMER bei Woody gefragt
2. Du musst es nimmer bewässern wenn es schon einmal gewachsen is.
3. ALLE Tiere haben von ALLEN Werkzeugen Angst.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:03 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ok danke für deine Hilfe :D Also das Grad wird von selber wieder nachwachsen stimmts?

MfG Spiel_zocker

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:08 von Spiel_zocker

Ja. Aber wenn du das Gras das erste mal pflanzt, musst du es giesen, dann nich mehr.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:25 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)