Öffnung der Konsole bei einem Laptop mit XP (Gothic 3)

Kann die konsole nicht öffnen, auch wenn ich das wie schon in den anderen fragen blöcken beantwortete fragen dieser art gestellt worden und lösungen dafür angeboten worden wie zB. das ändern der datei von false in true und die ordnrer habe ich auch angelegt wo sie sollten. ich kann den "marvin Mode" auch aktivieren aber die konsole lässt sich nicht öffnen auch nach der deinstallation der treiber der tastatur nicht, weil unterumständer eine nicht komform gerechte tastatur es gewessen ist und mit anderen tasten es hätte gehen sollen, ging es nicht bei mir.

ich habe gothic 3 auf einem Laptop mit dem Betriebssystem XP drauf wenn es für euch noch wichtig sein sollte.

ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich sag schon mal Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:42 von DerDicke

3 Antworten

ja das liegt daran das die cheatkonsole sich auf dem laptop nciht mit "^" öffnet sondern mit einer anderen taste, die ich leider vergessen habe;) die anderenm wissen die aber bestimmt:P
Mfg

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:33 von Matrix26194

Hast du es schon mal mit der § Taste versucht?

Wenn das auch nicht geht, dann sag noch mal Bescheid. Ich hatte da mal was gelesen. Jedoch ist das schon recht lange her und ich weiß nicht genau wo das steht. Ich müsste es dann raussuchen. Da könnte ich mich allerdings erst morgen Abend mit befassen. Aber vielliecht klappt es ja auch so. :o)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:37 von gelöschter User

ja genau die taste meinte ich damit müsste es eigenlich klappen...
Mfg

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:48 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link