Echsenmenschen? (Gothic 2)

Tach...

Ich bin jetzt auf Irdorath in dem Raum in dem die Dracheneier sind. Nun sind da ja grob geschätzt 15 Echsenmenschen. Natürlich wenn einer sein Schwert zieht kommen alle. Wie soll ich das anstellen? Ich schaffs auch nicht mit nem Dämonen an meiner Seite. Meine Lebensenergie beträgt 760 und ich trage ne schwere Drachenjägerrüstung.

Außerdem, wo lerne ich ws diesen Dracheneiertrank zu brauen?

Gruß Niko

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:50 von Angus3

4 Antworten

Könnte ich Cor Anar mitnehmen oder gibt er da auch den Löffel ab?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:57 von Angus3

Okay die Echsenmenschen sind tot aber jetzt brauch ich das Rezept zum Trank :-)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:47 von Angus3

Wenn du über die Brücke gegangen bist, die du mit den beiden Schaltern an den Türmen auslöst, kommst du in eine Halle, wo ca. 8 Skelette und 2 Suchende sind. Da wo die Suchenden sind geht es ein paar Treppen hoch. Dann gehst du rechts durch die Tür. Nun stehst du in einer kleinen Halle wo rechts eine Holztür ist und links ein einfacher Durchgang. Dort steht irgend so ein Schattenlord und etliche Skelette rum. Geh zuerst durch die Holztür. Dort kannst du zum einen das Auge Innos wieder aufladen und zum anderen liegt dort auch das Rezept. Das musst du lesen. Dann kannst du am Alchemietisch den Trank brauen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du bist aber nicht von dieser Welt oder? XD
Du weißt ja alles ^^
Danke

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:19 von Angus3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link