frechheit (Prototype)

prototype hat bei gamepro nur 75 wertung bekommen. was haltet ihr davon. inFamous hat 87

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:55 von Deadblade

13 Antworten

find ich scheiße denn meiner meinung nach ist prototype das bessere spiel, obwohl man die beiden eigentl nicht vergleichen kann, denn es sind zwei verschiedene spiele!
hätte die wertung genau anders rum gegeben

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:31 von ben-84

habt ihr denn beide infamous oder sagt ihr es nur weil ihr prototype habt und auf so ein scheiß gemetzel steht ich find es zu Recht

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:50 von gelöschter User

ich hab beide und find prototype 1000 mal geiler

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 19:22 von gelöschter User

Also in der Play3 bekam Prototype 83% und inFamous 85%. Kein großer Unterschied.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:25 von wolf190271

Also ich habe seit heute beide Spiele zuhause und ich muss sagen das die Wertung gerecht ist...nach jeder Mission von Prototype kommen etlich lange Ladezeiten und abgesehen von den Events ist die Missionsauswahl mit 31 ziemlich gering...dafür sind die Splattereinlagen ganz gut gemacht...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:26 von ODIN88

Ich find das spiel echt super von mir würde es mindestens 85% bekommen. Aber 4Players kann man echt nicht mehr ernst nehmen die haben Prototype gerade mal 60% gegeben.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:39 von Dragon2

hey dragon die 4players haben keine ahnung

hab eine frage kommt bei dem spiel blut vor oder wie brutal ist es?

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 20:44 von ARC-Truppe

Es fließt schon einiges an blut kannst es dir ja mal anschauen http://www.gametrailers.com/video/ces-09-protot... du kannst die gegner sogar halbieren. Hier noch das Opening http://www.gametrailers.com/video/opening-cinem...

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 21:28 von Dragon2

ist doch scheiß egal, HAUPTSACHE PROTOTYPE IST GEILER...!
PROTOTYPE,, ( bei prototype sind wehnigstens 75 GUTE bewertungen, bei INFAMOUS sind alle scheiße ) LK

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 22:00 von Janiboy95

Regt euch mal ab welches jetz besser is kann man nich sagen weil das alles geschmackssache is. Prototype steht für kompromisslose Action und Infamous für ne coole Story einfach mal beides ausleihen und selbst vergleichen was besser is.

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 10:16 von Ultimate_Crisis

@Janiboy 95: FANBOY !

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 14:38 von mixthelegend

wie jetzt fanboy?

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 19:54 von Janiboy95

Du lobst das Spiel so als gäb es nichts besseres

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 06:58 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.