Hilfe für Bruma (Oblivion)

Also wenn ich bei der Hauptquest das Oblivion-Tor vor Bruma schließen will und den Siegelstein nehme wird fast der ganze Bildschirm weiß (man kann höchstens einen Meter weit sehen) aber ich kann mich noch frei Bewegen. Das Tor schließt sich nicht und ich werde auch net zurück teleportiert.Hat das irgendwas damit zutun das ich eine gemodete Rasse spiele ?Hab aber einen Race Enabler aktiv.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:07 von Arch-Enemy20

7 Antworten

CloseCurrentOblivionGate

Dürfte funktionieren...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:10 von SaD-82

ich sollt vielleicht noch dazu sagen das ich die Konsole net öffnen kann^^

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 17:40 von Arch-Enemy20

Wieso nicht?
Vista?

Hast Du es auch schon mit "&" probiert?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 17:46 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein kein vista,kein laptop und mit"&" hab ichs auch schon versucht :(

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 18:21 von Arch-Enemy20

Oh...
Da kann ich bloß sagen:
Probiere einmal einen Spielstand aus, in welchem Du noch nicht das Obliviontor betreten hast.
Zur Not deinstallieren und neu installieren.
Wenn das alles nichs hilft, dann weiß ich leider auch nicht weiter...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 18:26 von SaD-82

Alles schon versucht.
Tja kann ich die Hauptquest wohl nicht weiter spielen:(
naja wenigstens kommt nehrim bald raus...soll eh besser werden als die Original-Hauptquest :)

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:13 von Arch-Enemy20

Mal schauen ;)

Trotzdem schade...

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 20:19 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)