Hilfeee! Komm nicht durch´s Tor! (SpongeBob - Gelber Rächer)

HiI! Ihr habt mir jezt den weg zu Sandys luftkuppel beschrieben und ich kann ihn auch nachvollziehen. aber wenn ich bei der bushaltestelle im wohngebiet mit den meerestieren da hoch gehe dann kommt ja nochmal was mit meerestieren und dann komm ich nicht weiter! Weil da ist so ein Tor was man mit wasserbällen öffnen muss (also dieses Ding was da schwebt muss man treffen). Aber ich kann nicht so hoch springen um es abzuschießen. Desshalb meine Frage:
Wie krieg ich das abgetroffen? Wie habt ihr das gemacht?
Danke für eure Antworten und fürs draufklicken auf meine Frage ! lg :D

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:08 von Schokostrusel

3 Antworten

wen man r oder s trukt kommt doch so ein strich dan hochspringen und schießen jetzt meine frage:kommst du eigentlich überal nicht weiter?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:19 von Simanimal-Kaninchen

hey! Ich bekomm das halt nicht immer so hin! Dafür ist spieletipps doch da! und meine Freundin ist da auch schon verzweifelt! Aber trotzdem danke! ;P

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 17:25 von Schokostrusel

spieletipps is dafur da und es wa ja nur ne frage ps: ich wede dir weiter helfen

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:11 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)