kann mir pls jem sagen wo her ich das bekomme (Dynasty Warriors)

kann mir pls jem sagen wo her ich das bekomme ( ERDGABE ) bnin komplett durch mit zhaoyun lvl 50 jeztzt suche ich nur noch ERDGABE und PFIRSICH SAFR kann mir pls jemsagen wo her ihd as bekomme

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:15 von Dante17

5 Antworten

erdgabe kriegste mit glück wenn du lu bu in der mission
aus der tiefe killst
pfisichsafr kriegste von irgendeiner legende

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:29 von Kakashi1994

danke schön erdgabe bekommt man im turm von zemti von he jin

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 21:21 von Dante17

Nein nicht im Zenit Turm. Da war ich schon 3 mal und habe es nicht bekommen obwohl ich He Jin besiegt. Kriege nur Magiergeist. Entweder du killst Lu Bu in einer der Schlachten im Kapitel 6 die ersten 3 Schlachten brauchst du Glück, wenn er ein Item ablegt, kriegt du ganz bestimmt Erdgabe. Versucht mal den Weißen Diaos aus der Tiefe zu töten, vielleicht kriegt du Erdgabe. Ich habe zufällig in diesen Schlacht 2 Erdgabe gekriegt

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:01 von milanofan

Ist doch im Zenit-turm

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:13 von milanofan

yop ich weis ^^ hab es jeztz sehr viel mal ^^

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 19:29 von Dante17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)