Kristalschloss (FF 3)

Ich bin beim Kristalschloss, wo ist der Entgegner?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 18:19 von Kati-23

3 Antworten

Danke für die mail aber wie hast du meine adresse bekommen? XD
Also:
Wenn du im Kristallschloss reinkommst dann ist in nördlicher Richtung der eingang zum Verbotenene Land Eureka!
Dort kannst du nur starke Zauber kaufen und Bösse besiegen von den du starke und nützliche Items bzw.Waffen bekommst!
Das verbotene Land Eureka ist Optional also du braucht nicht umbedingt hinzugehen aber ich würde dir empfehlen trotzdem hinzugehen denn die Zauber vom verbotenen Land brauchst gegen die dunkle Wolke (Endgegner).
Wenn du das Land Eureka gemacht hast oder nicht dann musst du am eingang des Schlosses richtung nordwesten gehen dort ist eine art Geheime Tür!
Wenn du da reingehst dann musst du dich durch den Labirinth durchkämpfen!
Du wirst schon merken wenn du angekommen bist denn dann musst du gegen Xande kämpfen!
Er ist nicht schwer trotzdem wenn du ihn nicht schaffst dann sag es mir ich kann dir nämlich dann Tipps geben!
Wenn du Xande besiegt hast kommt die Wolke der Dunkelhei aber keine sorge du kannst nicht gewinnen du musst verlieren den mit der Attacke "Partickelstrahl" oder so zieht die dir bei jeden Spieler 9999hp also hast du keine chance!
Aber ACHTUNG nachdem du gegen die dunkle wolke verloren hast musst du speichern denn sonst wenn du weitergehst und du bist in der Welt der Dunkelheit dann kannst du NICHT mehr speichern!
deswegen nach der wolke speichern das ist sehr wichtig!
In der Welt der Dunkelheit darst du NIHCT sofort im kreis in der Mitte gehen denn dann kommt man zur Wolke und du hast keine chance!
deswegen gehst du zu den anderen Portalen die im Nordwesten,Nordosten,Südwesten und Südosten liegen!
dort muss du jedes mal gegen Xandes Klon kämpfen also 4 mal und dann noch 4 Bösse pro Portal!
ich kann dir alle Sachen über die 4Bösse sagen wenn du willst sag mr bescheid!
Wenn du die vier Bösse besiegt hast dann kannst du in den Portal in der mitter gehen!
es folgt dann ein kleiner rätsel und du muss gegen die wolke endgültig kämpfen!
wenn du die 4 Bösse oder die Wolke nicht besiegen kannst sag mir dann bescheid ich schreib dir dann auf was du gegen denen alles machen musst!
Hoffe hab geholfen Kati^^
Übrgens ich hab 2accounts erst Master-Riku wo du die mail zugeschickt hast und einmal das hier Bizzao-Sephiroth
Mfg
Bizzaro-Sephiroth

Antwort #1, 06. März 2008 um 00:06 von Bizzaro-Sephiroth

Sobald du willst sag ich dir welche jobs du am besten nehmen sollst und wie du die ganze bösse besiegst!
Einmal kannst du es ja alleine versuchen^^

Antwort #2, 06. März 2008 um 00:08 von Bizzaro-Sephiroth

Nächtes mal könnt ihr vergessen das ich so viel schreibe>:(
ICH WERDE NICHT MAL BEDANKT>:(
Ich will den Leuten helfen und die sagen nicht einmal danke zu mir
so eine unverschämtheit>:(
Mfg
Bizzaro-Sephiroth>:(

Antwort #3, 08. März 2008 um 16:59 von Bizzaro-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)