Hilfe ganz dringent (Stronghold 2)

Ich brauch hilfe ich kann das spiel nicht mehr instalieren weg ich es auch nicht mehr deinstalieren kann das tuht nicht mehr weg ich was weg gemacht habe und ich wolte das weg machen und dan wieder drauf machen um den fehler zu beheben aber das geht nicht bitte kann mit jemand helfen
.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:28 von DunkelerKrieger

4 Antworten

kannst du eine frage besser formulieren? also mit punkt und die sätze richtig schreiben und mit punkt bitte.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:58 von daniel-b

Ja also.Ich kann das spiel nicht mehr spielen.Weil ich es nicht mehr Deinstalieren kann,weg ein fehler im spiel ist.
Des wegen wolte ich es löschen und wieder drauf machen,aber ich kann es ja nicht mehr löschen da steht immer das die datei davon weg ist.Jetzt kann ich es nicht mehr spielen.ok

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:04 von DunkelerKrieger

kebab kaufen eine halbe stunde warten und dann kannst du ihn desinstaliren

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 13:38 von DunkelerKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)