Kahlberg? Bitte helft mir. (Pokemon Platin)

Ich bin jetzt beim Kahlberg dort hat sich so eine Person mit mir verbündet, diese rothaarige. Was genau muss ich dort machen ich komme nicht zum nächsten Loch, ich muss ja dort Kraxler einsetzen um dort hinzukommen und das geht ja nicht wenn man mit einer Person zusammen geht. Ich muss ja dort so einen Stein suchen aber ich weiß nicht wie ich den finden soll. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:51 von Hamsterdame15

4 Antworten

irgendwo vor dem kahlberg ist ein pokeball und da ist der stein drine :)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:02 von Deoxis42

Aber wie gelange ich denn in die letzte Kammer der Höhle, wird diese ich glaube der/die heist Avenaro mich verlassen wenn ich den Stein gefunden habe oder was muss ich tun damit ich wieder alleine gehen kann?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:07 von Hamsterdame15

Du musst zum letzen Raum OHNE Kraxler und Team Galaktik besiegen. Und von welchem Stein sprichst du?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:41 von Lanubis

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Von dem Magmastein, diese Avenaro sucht diesen Stein. Vielen Dank, ihr habt mir wirklich geholfen. Hab es jetzt geschafft.Was muss man jetzt eigentlich als nächtes tun?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 12:23 von Hamsterdame15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)