brauche erklärung T_T (Kingdom Hearts)

aalso.. ich spiel das noch nich lange und hab auch überhaupt kA ... also frag ich einfach mal auch wenns dumme fragen sind ich weiss es echt nicht.
1. man kann ja auch so skills lernen oder^^ so eiszabuer oder so was.. wie mach ich das Oo
2. kann man auch staten. wenn ja wie ><
3. was mach ich mit den trio techs o.x
Ich bitte um verständnis xD

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:52 von Archenemy999

4 Antworten

also trio techs geht nur mit donald und goofy
ja es gibt eizauber und son zeud es gibt auch eisra und so

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:15 von dragonis

also zu der 1m Frage: Ja sowas gibts aber die lernst du zwischen durch alle!

zur 2. Frage: Ich hab wirklich keine ahnung ws du mit staten meinst sry xD ^^

zur 3. Frage:Trio techs erlernst du auch alle zwischen durch und auch manche durch suchen.
Falls du jetzt nicht weist wofür die sind,: sie sind dafür da um geheime Schätze,Türen usw. zu finden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:47 von Jenny00

mit staten meinst du wohl deine statuswerte verbessern.
bei verschiedenen level-ups kommt das von alleine, ansonsten gibt es noch kraftbolzen (angriff +1), schutzengel (verteidigung +1) und Abilitamin (oder so ähnlich xD) um die ability-punkte zu erhöhen

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:35 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
achso xD ja dann is ja soweit alles klar

dankeschön für die antworten :D
( i-wie komm ich mir grad bisschen dämlich vor) xD

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:40 von Archenemy999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)