Fragen (Street Fighter 4)

Hey Leutee..
also ertmal.. wieso ist dieses spiel so verdammt schwer ?! .. habs mir ebend ausgeliehen und bin kurz davor auszuticken xD ...

sogar auf KINDERLEICHT schaff ich die meisten gegne im arcade modus nicht :O
.. also wie mache ich eigentlich diese spezial attacken da? die die man machen kann wenn diese anzeige voll ist?..
und wenn ich online kämpfe machen will steht da das grad niemand online ist.. ? .. ist doch nicht normal wenn weltweit millionen dieses spiel haben xD .. einer muss ja drinne sein? .. oder liegt das an einem fehler..

was meint ihr :D ?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

1 Antwort

Ich kann dir nur einen antwort geben, das untere balken steht für Super und Ultra Balken, blaue balken für Super Rote für Ultra, jetzt weiß ich nicht mit welchen Kämpfer du spielst, dann hätte ich dir gesagt was du machen musst, vielleicht hilfs es mal wenn du ins Anleitung mal liest.

Es müsste eigendlich viele leute SF 4 Spielen, ich spiele jeden tag Online SF 4, es müsste online kämpfe funktionieren.

Sagt mir mit welchen kämpfer/in du spielst dann kann ich dir auch helfen! ^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 05:10 von Chaosblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)