Eis und feuerschwal (Spyro - Eternal Night)

Wenn ich den feuer oder eisschwal benutze weiß ich nicht was der nützen soll ? den wenn ich einen gegner angreifen will dann passiert garnichts.es bleibt alles ganz normal.kann mir da bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:01 von spacestar

2 Antworten

Also es gibt nutzlose Angrife die nichts ändern oder aber mann kann sie nur zur einen bestimmten Zeit einsetzen oder an bestimmten Gegnern. P.S der beste angrif ist die mit dem Feuer ich hoffe ich konnte dir Helfen By

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:07 von xyliana

schwachsin du hast keine ahnung wofon du redest
feuer macht etwas mehr schaden aber nich sehr viel
erde macht einen schutzwall um dich herum das du keinen schaden bekommst
blitz mach das du sehr schnell angreifst ist bei vielen gegnern gut weil du alle nacheinander angreifst bevor sie dich angreifen können
und eis lässt dein leben permanent auffüllen solltest du machen wen du kein leben mehr hast kurz vor dem tod schnell auf eis wechseln und dan schwall einsetzen
nachdem du blitz und eis hast brauchst du feuer und erde nicht mehr weil feuer kaum schaden macht und eis so schnell dein leben auffüllt das es auch wie ein schutz ist also fast wie erde nur das bei erde du soviel leben hast wie am anfang und nach eis volles leben

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:40 von Magician99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)